Willkommen beim Volleyball!

Volleyballsport wurde in Deutschland erst 1972 durch die Olympiade in München bekannt. Dass es bereits 1974 eine Volleyballabteilung in unserem Verein gab, zeigt, wie offen der TVB für neue Sportarten war.

Auch wenn der Volleyballsport und unsere Volleyballabteilung etwas von der Größe und dem Glanz vergangener Tage eingebüßt hat, so macht es uns auch nach vielen Jahren noch Spaß in unserer Halle und auf dem Beachfeld den Ball im Feld zu pritschen, baggern, blocken und zu schmettern.

Wer Lust hat mal reinzuschnuppern, ist herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen
Jürgen Reimann

null

zum Profil

 

Jürgen Reimann

Abteilungsleiter Volleyball

Neuigkeiten

Kalender

2018 November

Woche 4

Mo 29
Di 30
Mi 31
Do 1
Fr 2
Sa 3
So 4
Mo 5
Di 6
Mi 7
Do 8
Fr 9
Sa 10
So 11
Mo 12
Di 13
Mi 14
Do 15
Fr 16
Sa 17
So 18
Mo 19
Di 20
Mi 21
Do 22
Fr 23
Sa 24
So 25
Mo 26
Di 27
Mi 28
Do 29
Fr 30
Sa 1
So 2
  • Keine Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen