Willkommen beim Leichtathletik!

Bei uns im Leichtathletik geht es um die Grundlagen des Sports: Laufen, Springen, Werfen. Dies sind die Stützpfeiler unseres Sports und Grundlage für die weitere Entwicklung in andere Sportarten.

Auch bei uns gilt: Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen! Bei uns wird auch der Teamgeist gefordert und gefördert. Bei spielerischen Übungen werden nicht nur körperliche, sondern auch geistige, motorische und soziale Kompetenzen vermittelt.

Wenn ihr Lust bekommen habt, schaut einfach mal bei uns vorbei. Derzeit trainieren wir Freitagabend von 17 bis 18 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen
Ingo Glenk

null

zum Profil

 

Ingo Glenk

Abteilungsleiter Leichtathletik

Neuigkeiten

Kalender

2018 November

Woche 4

Mo 29
Di 30
Mi 31
Do 1
Fr 2
Sa 3
So 4
Mo 5
Di 6
Mi 7
Do 8
Fr 9
Sa 10
So 11
Mo 12
Di 13
Mi 14
Do 15
Fr 16
Sa 17
So 18
Mo 19
Di 20
Mi 21
Do 22
Fr 23
Sa 24
So 25
Mo 26
Di 27
Mi 28
Do 29
Fr 30
Sa 1
So 2